• Jobs Job bei Pillong Ebert-Rossbach GmbH

Teamleiter Kundenbetreuung (m/w)

Pillong Ebert-Rossbach GmbH

Rheinland-Pfalz, Saarland

Teamleiter Kundenbetreuung (m/w) Pillong Ebert-Rossbach GmbH Rheinland-Pfalz, Saarland Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

M Arktführer T Extilservice Mit S Chwerpunkt B Erufskleidung G Eschäftskundenbetreuung In Der R Egion S Aarland/ R Heinland- P Falz Als Erfolgreiche Eigenständige Tochtergesellschaft Eines Führenden Fullservice-dienstleisters Im Textilmanagement Mit Schwer­punkt Berufskleidung Haben Wir Unseren Sitz Im Saarland Von Hier Aus Bedienen Wir Seit Jahrzehnten Geschäftskunden Aller Branchen Und Legen Hierbei Nicht Zuletzt Einen Besonderen Wert Auf Die Pflege Und Den Weiteren Ausbau Unserer Bestehenden Kundenbeziehungen Professionalität Leistungskraft Und Ein Zuverlässiger Wie Passgenauer Service Sind Wesentliche Garanten Unseres Erfolges In Der Genannten Region Expandieren Wir Mit Deutlichen Wachstumsraten Dies Macht Eine Verstärkung Unseres Kleinen Kundenteams Notwendig Das Unsere Bestehenden Geschäftskunden Aus Dem Innendienst Wie Auch Durch Regelmäßige Besuche Vor Ort Rundum Betreut Hierfür Suchen Wir Eine Zielstrebige Persönlichkeit Als Teamleiter Kundenbetreuung(m/w) Sie Wollen Mehr Zu Aufgaben Und Anforderungen Wissen Dann Informieren Sie Sich Näher über Das Stellenprofil (qr-code Oder Wwwper-sbde ) Bzw Telefonieren Sie Direkt Mit Unseren Beraterinnen Dr Karin Junk Oder Viola Hoffmann Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Und Sichern Ihnen Absolute Diskretion Sowie Die Beachtung Von Sperrvermerken Zu Großblittersdorfer Str 261 66119 Saarbrücken Telefon: 0681/88 35 80 Telefax: 0681/87 30 03 E-mail: Info@per-sbde Internet: Wwwper-sbde V Ertrauen Durch K Ompetenz W Eitere A Ngebote Online Teamleiter Kundenbetreuung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Rheinland-Pfalz Saarland

Teamleiter Kundenbetreuung (m/w)
   Pillong Ebert-Rossbach GmbH (deutschlandweit)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Quakenbrück)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Reparaturen
   Nova Measuring Instruments GmbH (Bad Urach)